• Jobs Job bei Ev. Johanneswerk e.V.

Referent (m/w) Datenschutz im direkten Umfeld des Vorstands

Ev. Johanneswerk e.V.

Bielefeld

Bielefeld

Referent (m/w) Datenschutz im direkten Umfeld des Vorstands Ev. Johanneswerk e.V. Bielefeld Mitwirkung an der Umsetzung datenschutzrechtlicher Bestimmungen (DSG-EKD) und perspektivisch, unter der Leitung eines extern bestellten Datenschutzbeauftragten, eigenverantwortliche Übernahme von Themen; Projektleitungsaufgaben.

Werde Teil Des Guten Werks Referent (m/w) Datenschutz Im Direkten Umfeld Des Vorstands Das Ist Einer Der Großen Diakonischen Träger Deutschlands Mit Sitz In Bielefeld Rund 6500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In Mehr Als 70 Einrichtungen Tätig Die Diakonischen Angebote Richten Sich An Alte Und Kranke Menschen Sowie Menschen Mit Behinderung Kinder Und Jugendliche Gegründet Wurde Das Werk 1951 Der Hauptsitz Des S Befindet Sich In Bielefeld-schildesche In Mehreren Stabs­ab­tei­lungen Erarbeiten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Verschiedensten Berufsgruppen Strategische Konzepte Für Das Gesamte Werk Und Unterstützen Die Einrichtungen Vor Ort Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen (dsg-ekd) Und Perspektivisch Unter Der Leitung Eines Extern Bestellten Datenschutzbeauftragten Eigenverantwortliche übernahme Von Themen Projektleitungsaufgaben Für Das Thema "aufbau Und Weiterentwicklung Einer Unternehmensweiten Datenschutzorganisation" Vorbereitung Und Umsetzung Von Technischen Organisatorischen Und Rechtlichen Fragestellungen Mitarbeit Im Gremium It-risikomanagement Implementierung Von Prozessen Und Weiterentwicklung Der Managementsysteme   Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Bei Der Sie Ihre In Der Ausbildung Und Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und In Einem Diakonischen Unternehmen Weiter Ausbauen Können   Dann Suchen Wir Sie: Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachbereichen Wirtschaftswissenschaften Sozialwirtschaft Gerne Mit Schwerpunkt Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Datenschutz Oder Informationssicherheit In Größeren Unternehmen Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Und Prozess-/ Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse In Den Bereichen Datenschutz Vertragsrecht Und It-sicherheit Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wünschenswert Unser Angebot Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Gute Einarbeitung In Einem Motivierten Team Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergütung Nach Avr Dd Entsprechend Der übertragenen Aufgaben Zuzüglich Einer überwiegend Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Und Weiteren Tarifleistungen Beginn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung Unbefristet Beschäftigungsumfang Vollzeit (39 Stunden/woche) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 30112017 über Unser Online-bewerbungsformular Per E-mail Oder Per Post: Postanschrift Kontakt Telefon: +49 (0)521 / 801-2488 E-mail: Personal@de Wwwde Betriebswirt BWL Datenschutzbeauftragte Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Unternehmensorganisation Datenschutzrecht IT-Recht Informationstechnik Sicherheitssysteme Betriebswirt BWL Datenschutzbeauftragte Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Unternehmensorganisation Datenschutzrecht IT-Recht Informationstechnik Sicherheitssysteme Referent (m/w) Datenschutz Im Direkten Umfeld Des Vorstands Mitwirkung An Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen (DSG-EKD) Und Perspektivisch Unter Der Leitung Eines Extern Bestellten Datenschutzbeauftragten Eigenverantwortliche Übernahme Von Themen Projektleitungsaufgaben Bielefeld Betriebswirt BWL Datenschutzbeauftragte Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Unternehmensorganisation Datenschutzrecht IT-Recht Informationstechnik Sicherheitssysteme

Referent (m/w) Datenschutz im direkten Umfeld des Vorstands
   Ev. Johanneswerk e.V. (Bielefeld)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung als Gruppenleiter/Gruppenleiterin in unserer We
   Ev. Johanneswerk e.V. / Märkische Werkstätten (Lüdenscheid)

Pflegefachkraft (m/w) in Stellvertretung der Leiterin Ambulant
   Ev. Johanneswerk e.V. Region Ruhrgebiet Süd (Bochum)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Requirements Engineering (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Veranstaltungskauffrau/-mann / Teamassistenz (m/w/d)
   Schöpflin Stiftung (Lörrach)

Logistics employee (m/f/d)